NEWS

Was gibt`s Neues? – Aktuelles aus Eisenhüttenstadt

Flugsportverein Eisenhüttenstadt

1 Monat 31 protokoll vor

@weglide 1. Bundesliga.... Wir sind dabei! Wir konnten uns für die 1. Bundesliga in der nächsten Saison qualifizieren. Für unseren kleinen Verein eine sensationelle Leistung.

Flugsportverein Eisenhüttenstadt

1 Monat 1 Woche vor

Sebastian und Christian waren letzte Woche beim Wettbewerb 20. HOP in Velké Poříčí. Beide sind super geflogen. Konnten einige Tagessiege feiern. Hier ein paar Impressionen.

Flugsportverein Eisenhüttenstadt

1 Monat 1 Woche vor

Klassenerhalt geschafft! Wir haben den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga im OLC vorzeitig geschafft dank der starken Leistung von Andreas, der in den letzten Wochenenden

Flugsportverein Eisenhüttenstadt

2 Monate 15 std vor

Andreas konnte am Wochenende den zweitschnellsten Flug in Deutschland erringen. Eine Top-Leistung. Damit konnte er alleine 11 Punkte sichern. Es wäre wieder mehr drin gewesen,

Flugsportverein Eisenhüttenstadt

2 Monate 5 tage vor

Fotos von einem Gastflug bei uns. Danke für die schönen Fotos.

Flugsportverein Eisenhüttenstadt

2 Monate 1 Woche vor

Leider wahr! Am letzten Wochenende wäre viel mehr drin gewesen. Andreas hat am Samstag den schnellsten Flug in ganz Deutschland absolviert. Mega Leistung! Leider konnten

Flugsportverein Eisenhüttenstadt

2 Monate 2 Wochen vor

Top oder Flop.... So kann man das Wetter in den letzten Wochenenden bei uns nennen. Letztes Wochenende war es leider wieder Flop. Wir hatten an

Flugsportverein Eisenhüttenstadt

2 Monate 3 Wochen vor

Heute haben wir unsere gute alte H3 Winde rausgeholt. Geht noch die gute alte Technik.

Flugsportverein Eisenhüttenstadt

2 Monate 3 Wochen vor

Können wir am Wochenende wieder an unsere Leistung von letzten Wochenende anknüpfen? Mit solider Leistung konnten wir letzten Wochenende die TopTen Platzierung in der 1.Bundesliga

Flugsportverein Eisenhüttenstadt

3 Monate 4 tage vor

Dieses Wochenende war das Wetter wieder auf unserer Seite! Letztes Wochenende konnten wir garnicht fliegen und somit konnten wir in der Bundesliga nicht punkten. Aber