Mitglied werden

Jeder kann bei uns im Verein Mitglied werden! Egal wie alt du bist, wir freuen uns auf dich! Vielleicht fliegst du erstmal mit und guckst, ob es dir bei uns gefällt. Wenn du dich in unserem Verein anmelden möchtest, kannst du uns einfach eine Mail schreiben oder persönlich bei uns vorbeikommen. Du bekommst von uns dann alle notwendigen Dokumente und Informationen. Sobald du die Dokumente ausgefüllt hast, kannst du bei uns anfangen. Wenn du noch keine Erfahrung im Segelflug hast, bilden dich unsere Fluglehrer zu einem Segelflugpiloten aus. Dir stehen als Mitglied unsere Vereinsflugzeuge entsprechend deiner Berechtigungen zur Verfügung.

Falls du Interesse hast bei uns Mitglied zu werden, dann kontaktiere uns einfach. Wir freuen uns auf dich.